08 Januar 2009

Die ersten Tulpen

des Jahres hat mir mein Mann heute Morgen mitgebracht. Er kennt mich scheinbar doch schon etwas länger, denn, als ich die letzten Weihnachtssachen gegen Winterdeko ausgetauscht habe, hab ich noch so gedacht, dass jetzt ein paar Tulpen schön wären. Leider sind es keine gelben, sonst hätte ich schon meine Tulpenkranzdecke rausholen können ;o)

Kommentare:

  1. ach wie nett von Deinem Mann. Meine Freundin hat auch schon welche stehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ..dafür passen die roten Stickereien perfekt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Snowbuddys sind schön. Hast du dir das Bild selbst so zusammengestellt?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte mir meine Tulpen selbst kaufen :-((
    Das war das Erste nachdem ich die Weihnachtsdeko wieder für 11 Monate verstaut hatte.
    Deine Snowbuddys sehen süß aus :-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Anblick deiner Tulpen erfreut mich auch und animiert mich die die Weihnachtsdeko nun endlich verschwinden zu lassen!Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar