28 Januar 2009

Erinnert Ihr Euch noch?

so sah die Decke im März 2008 aus, zwischendurch habe ich immer mal wieder ein Herz und ein Quadrat gestichelt und seit letzter Woche habe ich sie wieder aktiv unter der Nadel und so sieht sie jetzt aus
und das Renato-WIP ist auch gewachsen

Kommentare:

  1. Oh ja,so ab und zu findet man doch noch was im Schrank. Wie ich das kenne. Da hast Du ja noch was zu tun. Aber wie ich Dich inzwischen kenne, geht das fix bei Dir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja kenne ich ;o)) soooooooo schön und Du bist schon so weit.
    Ein Traum!!!!
    Begeisterte Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow....so viele wunderschöne Herzen...das läßt mein Herzblattherz ja richtig hüpfen vor Freude....Die Decke wird ja wirklich traumhaft schön und was für eine Arbeit....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. oooh ..seit letzter Wocher erst wieder aktiviert ..
    dazu Deine Minis, und noch Dein " Feiertag " ...
    ui ...ich komme mir da Schneckenhaft vor ...
    doch macht es mir Freude, Deine ganzen Fortschritte anzusehen ...
    Du nadelst an so wunderbaren Designs -
    weiter so :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Parolin wächst ja schnell, Monika!

    Ich habe gerade erst angefangen!

    Herzliche Grüße
    Martina
    aus Südtirol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Decke sieht ja einfach traumhaft aus - was ist das denn für eine Anleitung? Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar