25 Januar 2009

Gebügelt

wird auch in der Miniwelt

Kommentare:

  1. Das sieht bei dir ja nach einer kleinen Puppenstube aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Richtig nett und gemütlich ist diese Puppenstube; sie erinnert mich daran, wie ich oft, wenn meine Mutter bügelte, am Küchentisch saß, Taschentücher zusammenlegte und wir richtig gute Gespräche hatten..
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja alles wunderschön aus!!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von putzig und süß!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das Klasse, so fein...einfach nur schön. Bin schon richtig neugierig wie alles fertig ausschaut.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. oooch Monika ..
    Deine beiden Winzis, die sehen ja so niedlich aus ..da macht der Puppenmutter bestimmt gleich das Bügeln viel mehr Freude...und anschliessend die Ruhephase im Schaukelstuhl ;o))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Monika, so ein winziger Läufer und sowas von schön. Dir scheinen ja die kleinen Sachen richtig Freude zu machen. Wie wird es wohl weitergehen ????
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar