30 Januar 2009

In eine Stube

gehören Bilder -auch wenn die Stube klein ist-, hier ist das 1. von ????. Es ist gar nicht so einfach, so ein kleines Mustertuch zu basteln, aber mit Hilfe dieses Buches und der Hilfe von mausimom hat es dann doch geklappt.

Kommentare:

  1. Eine niedliche Arbeit hast Du wieder fertig bekommen ...
    Dein Bestand im Mobiliar wächst zusehens - weiterhin viel Freude mit den Winzlingen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich ja schon im Bett sein,weil ich morgen früh raus muß,aber die Neugierde hat mich noch in deine Miniwelt getrieben!Das kleine Mustertuch ist wunderbar,aber auch die anderen fertigen Sachen sind schön geworden! Ich bin gespannt,wie alles zusammen im Stübchen wirkt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. This little picture will be perfect for a small little house that I think you're building ... You are very good and I admire this miniature!
    Ciao
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ..Wahnsinn, sooo winzige Sachen machst Du zur Zeit! Toll, arbeitest Du mit Lupe?

    Übrigens hätten wir letztens fast miteinander telefonieren können, Frau Gmeiner hat Dich nämlich wegen der Länge des gestreiften Bandes für RP angerufen, aber als ich noch Grüße rüberrufen wollte hatte sie schon wieder aufgelegt :o).

    Wir kennen uns ja noch aus der "Flickenliste" ...ich denke immer an Dich wenn ich das genähte und gestickte Bauernhofbuch in die Hand bekomme :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich finde jedes der Miniteilchen sowas von schön. Ich kann es kaum erwarten das Gesamtwerk zu sehen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar