12 Januar 2009

Mittags gab es Salat, dazu
gab es Gulasch und Nudeln ;o)
die Meisen am Futterhäuschen halten selten still zum knipsen, darum habe ich diese hier geknipst
jetzt geht es ab auf die Couch mit meinem zweitbesten Freund Renato Parolin
eine kleine Stärkung am Nachmittag

Kommentare:

  1. Also mir hats gefallen zu lesen und ich hoffe, du bist im nächsten Monat wieder dabei :-)!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wollte schon lange mal einen Blick in deine Kochtöpfe und deine Wohnung werfen Monika! ;-))

    Bin schon gespannt auf den Februar

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Es ist interessant zu lesen was Du so den ganzen Tag gemacht hast ;-))
    Danke für die Einblicke.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es aber jetzt bei dir gefallen! Was hast du für ein schönes gemütliches Stickeckchen und deine Meisen finde ich auch ganz klasse! LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar