27 Januar 2009

Verwöhnt worden

bin ich gestern richtig doll. Sooo viele schöne gestickte, gestrickte, gebastelte Sachen, aber auch viele, viele schöne Sachen aus denen ich selber noch was machen kann. Kurzum, so macht älter werden richtig Spaß. Der klitzekleine Klecks auf der Schachtel rechts ist übrigens der kleinste Korb der Welt, er ist richtig geflochten, unglaublich, was manche Menschen können

Kommentare:

  1. na so lasse ich mir das älter werden auch gefallen ;-)
    liebe grüße
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir erst heute zum Gebrutstag gratulieren, und wünsche Dir ein fantastisches neues Lebensjahr :-))
    Du musst ja sehr brav gewesen sein ..so wunderschön sieht Dein Geschenketisch aus ..ganz viel Freude wünsche ich Dir an all diesen Schätzen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
    Du bist ja reichlich beschenkt worden. Schön finde ich das.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Geburtstag, dazu möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren, bleib Gesund und überrasche uns weiterhin mit Deinem Turbotempo ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wie von mir vermutet:der Tisch biegt sich fast!!! ;-)))
    Sehr schöne Sachen sind da zu sehen,ein richtiger Ideenpool!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar