14 Januar 2009

Wie aus einem kleinen weissen Klecks

und das Renato-WIP ist auch gewachsen

Kommentare:

  1. Oh ja, das wird ja auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Schnee-Engel sieht niedlich aus.
    Das Band wird super schön, mit gefällt jetzt schon jedes einzelne Motiv.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es fasziniert mich jedesmal wieder, dass man mit ein paar kleinen Stichen aus nem Klecks so was niedliches machen kann :-)). Bin schon neugierig, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  4. ach wie herlich ...nun war ich nur eine Woche nicht online, und bei Dir hier ist so enorm viel passiert ...auf RP freue ich mich auch sehr auf Weiteres ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Monika, von deinem RP Band bin ich so begeistert, dass ich mir das Material gleich in der Stickwiese bestellt habe!


    Liebe Grüße aus Südtirol
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar