21 Januar 2009

WIP-Zeigetag

na gut, ich gebe zu, dass man den Fortschritt nur ahnen kann, keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt, aber das Herr Renato-Teil geht weiter und macht einfach nur Spaß, wie alle seine Muster

Kommentare:

  1. Monika, ich bin einfach nur BEGEISTERT. Das Band sieht so schön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur KLASSE !!!
    ach ja ..
    eines Tages, wenn ich die Tüte mit der Zeit gefunden habe, dann gehts aber los ...*lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht schon, dass eine Menge Mühe und Arbeitsstunden in diesem Teil stecken Monika - dafür wird es aber auch wunderschön!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sooo schööön!
    Ich mag die RP Muster auch sehr gerne. Obwohl man schon ein bisschen aufpassen muss.... manchmal fehlen auf der Vorlage hier und da mal ein paar Kreuzchen ...

    AntwortenLöschen
  5. @Mausimom, wie wahr, wie wahr, vor allem baut er gern und oft in die Borten Fallen ein ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das Band ist liebe Monika - genau wie Deine anderen Arbeiten :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar