18 Februar 2009

Das neue WIP

sieht bis jetzt so aus, macht wirklich Spaß mit der Seide zu sticken

Kommentare:

  1. ...schöööön!! Das Muster hatte ich auch schon mal in den Fingern!

    Aber man kann ja nicht alles anfangen. Bin gerade bei dem RP Band und habe auch schon reichlich gefröschelt :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Nein, erst werden die alten Sachen fertig gemacht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin ganz begeistert von Seide gewesen, bis ich feststellen musste, dass meine Hände dafür einfach zu rau sind.
    Nachdem mein Sampler fast fertig war, musste ich den Anfang wieder aufmachen und nochmals sticken, denn die Fäden waren ganz aufgeraut.
    Meine Zukunft - zurück zur Baumwolle.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. OH, mit Seide...wunderschön.
    Ich beneide Dich um Dein durchalteturbotempo ;o))
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, so weit bist Du schon. Sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus..und passt gerade ganz wunderbar zu den Tulpen.
    Ich LIEBE es mit Seide zu sticken. Und kann dich deshalb auch sehr gut verstehen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast Du das alles dekoriert ..und das neue Muster wirkt toll mit dem Garn ..Mit dem Caron Garn arbeite ich auch sehr gerne..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar