11 Februar 2009

Drinnen ist Frühling

draussen ein Schneesturm, das man das andere Ufer kaum sehen kann, dann hat man auch noch sturmfrei und muss nicht kochen, also was macht man? Man fummelt ein Mini-Biscournu
und Gefummel war das wirklich, vor allem bei letzten Öffnung

Kommentare:

  1. und wenns noch so klein, es macht einfach spaß, ne.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oja, es ist schon schwer, wenn es so klein ist! Du weißt doch, ich mag solche winzige Teile und deins ist dir wirklich gelungen. LG Moune

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der gefällt mir aber! Ich muß das doch auch mal probieren!
    Und endlich haben wir mal dasselbe Wetter! Hab heute schon was für die Muskeln getan!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie fein und wunderschön ist es geworden.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wie klein...und süß....mönsch, musst Du eine ruhige Hand und gute Augen haben!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß.......das ist Dir wunderbar gelungen :-))
    Wettermäßig sieht es bei uns auch so aus, ich habe meine morgendliche Schneegymnastik schon hinter mir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, was Du so fummeliges fabrizierst, liebe Monika ..
    Hab viel Freude an diesem Winzling.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar