05 Februar 2009

Geschafft

ist das Renato-Teil, morgen wird es eingetütet und geht dann auf den Weg in die Stickwiese. Es ist eigentlich das 1. Mal, dass es mir richtig leid tut, es weg zu schicken ;o). Die Stickerei hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht und der Effekt des gestreiften Bandes ist einfach nur toll.
@Anthrin, paß bei den Rändern auf, da hat der gute Mann ein paar Fallen eingebaut, da denkt man, es geht den ganzen Rand so weiter und schwupps ändert er mittendrin mal die Richtung.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Teil!!
    Glückwunsch!
    Ich habe übrigens jetzt erst gemerkt, dass es gestreiftes Band ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, Monika, daß es dir leid tut, dieses Renato-Teil wegzuschicken: es ist so schön! LG Moune

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht klasse aus und danke für den Tipp, ich werde versuchen aufzupassen!!!!

    Du hast doch schon so viele schöne Sachen gemacht für die Stickwiese,mir würde da glaube ich immer das Herz bluten :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. boooah .. nun war ich nur ein paar Tage nicht an Deck, und schon vermeldest Du deine fertige Arbeit ..
    Ganz klasse ist dieses Band gelungen ..
    und jetzt willst Du Dich wirklich davon trennen :-( - das würde mir echt schwer fallen ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses tolle Teil hätte ich, glaube ich, nicht hergeben können.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nein Monika, ich würde es nicht hergeben ;-))
    Das Band ist TRAUMHAFT schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft!


    Auch mein Band wächst!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar