20 Februar 2009

Gewaschen, gebügelt

und etikettiert liegt meine HeQua-Decke jetzt an ihrem Bestimmungsort.

Kommentare:

  1. wow, wunderschön ist sie geworden!!!
    Auch die Tulpen gefallen mir sehr gut.

    Schönes Wochenende und

    LG, Guni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Hut ab für dein Durchhalten! LG Moune

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön! Haste nun doch keinen Hohlsaum gemacht? Das ist aber Deine, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dazu fällt mir nur ein WUNDERSCHÖN :-))
    Würde mir auch gefallen ;-))

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. @Marion, nein, ich habe keinen Hohlsaum gemacht, ich wollte einfach fertig werden und habe sie mit der Maschine gesäumt, sie hat aber handgenähte Briefecken ;o). Und JAA, es ist ganz allein meine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder so eine tolle Leistung von dir!Ich brauchte Jahre dafür!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ah, jetzt sind die Bilder wieder da! Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh, wie wunderschön liebe Monika, die Arbeit hat sich echt gelohnt - auch Deine Tulpen- WIP´s sind sehr schön :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Und wenn ich bei Dir die Rückseite sehe, bleibt mir der Mund offen stehen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    tolle Decke....und sooo viele wunderschöne Herzen....hach, da geht mir natürlich mein Herzblattherz auf....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Diese Decke ist einfach toll geworden ..und ich freue mich sehr, dass Du das gute Stück nicht schon wieder ausser Haus gibst !
    Dein Label ist niedlich ..und ein wenig blitz Deine mal wieder so perfekte Rückseite durch :-)) - auch dazu " Kompliment"..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. A great work of a lot of patience and an excellent result!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden!
    Was für eine Leistung.

    LG Gela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar