18 Februar 2009

Ich mag ja Tulpen,

am liebsten gelbe und rote. Und ich mag WIPs. Da ich schon eins mit roten Tulpen unter der Nadel habe, MUSSTE ich heute noch eins mit gelben anfangen. Da es für den Zweck, für den ich es wollte viel zu groß war, sticke ich es 1/1. Mal gucken, ob ich auch dabei Durchhaltevermögen habe, das Ergebnis würde sich schon lohnen

Kommentare:

  1. Na, dass sieht ja schon seeehr viel versprechend aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hast Du bestimmt. Bin mal schon ganz gespannt auf das Ergenbis.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du verlierst wirklich keine Zeit! ;o)) Super feine und edele Stickerei wie ich sie mag. Stick weiter: es lohnt sich wirklich! LG Moune

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe,bist du schon dabei meine Lieblingsblume zu sticken!Das rote Mustertuch sieht klasse aus und der Anfang in gelb ist vielversprechend! Tulpen gefallen mir immer!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Roten und gelben sind auch meine Lieblinge unter den Tulpen .
    und Deine hier, wird wunderschön !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar