05 Februar 2009

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wenn ich ein Wort mit einem Link hinterlegt habe, war das bisher immer unterstrichen. Beim Post schreiben ist das auch immer noch so, aber im Text nachher nicht mehr. Z.B. liegt hinter der "Stickwiese" ein Link..............

Kommentare:

  1. ... ich war gerade mal bei mir gucken, weil ich dachte, es sei nicht unterstrichen ...
    doch Du hast Recht - der Strich ist drunter ...

    als Hilfe fällt mir nur ein, Deinen Link in Fettschrift und in Gross zu schreiben ..bis sich wieder alles regelt ...
    - oder mal auf F5 drücken (?)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir haben die Links eine andere Farbe als die restliche Schrift. Das kann man bei "Layout" unter "Schriftarten und Farben auswählen" einstellen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Monika, unterstrichen ist der Link nur, wenn Du den kompletten Link einfügst, z.B. www......., ansonsten kannst Du Links nur farblich oder über Schrift hervorheben .
    Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf "Stickwiese" gehe,erscheint der Strich! Ich würde das betreffende Wort kursiv schreiben,das fällt auf und animiert zum anklicken!
    Also manchmal verändert sich auch bei mir etwas ohne mein Zutun!Z.B. ich wähle eine Schrift und sie erscheint im Post doch nicht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar