16 Februar 2009

Neue Woche -

neues WIP, heute geht es los und ich freue mich schon auf das sticken mit Seidengarn

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus. Bin gespannt, wie weit du am Wochenende damit bist, oder vielleicht auch schon fertig gestickt?
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird bestimmt fein.
    Viel Spaß beim Sticken wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere , für deinen schönen Blog!
    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hände gut eincremen, sodaß der Seidengarn nicht hängen bleibt. Das Ergebnis wird sicher ganz wunderschön sein. LG Moune

    AntwortenLöschen
  5. Hände gut eincremen, sodaß der Seidengarn nicht hängen bleibt. Das Ergebnis wird sicher ganz wunderschön sein. LG Moune

    AntwortenLöschen
  6. MOUNE!!! Wenn ich mir die Hände eincreme, wie kriege ich dann die Fettflecken aus dem Stoff ;o)? Die Seide stickt sich supertoll, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie mit Seide gestickt.....hört sich aber gut an.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster mit den tollen Farben macht sie bestimmt gut. Mit Seide.......sehr edel !
    Ich bin schon auf Dein erstes Foto davon gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar