13 März 2009

Fertig ist er

der rote Tulpensampler. Mir gefällt er ganz gut, mich stört nur ein bisschen die kahle Stelle neben dem XY, ich glaube, ich hätte das Z da hingebaut. Fertig gerahmt könnt Ihr ihn dann auf der Seite der Stickwiese begucken. Ich bin gespannt, wie er dann aussieht.

Kommentare:

  1. schön isser geworden!
    Hoffentlich denk ich dran, ab und zu auf die Seite der Stickwiese zu gucken...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Tulpensampler geworden liebe Monika -Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja so richtig schön passend zum Frühlingsanfang
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht er aus! Passt so sehr zum Frü+hlingsanfang, den jetzt alle heftig herbeisehnen
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön geworden. Ich hätte das Z auch neben dem y gestickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Monika,

    ganz wunderschön ist dein Tulpensampler geworden!
    Ja das Z würde auf den leeren Platz gut passen, aber....


    Schönes Wochenende!

    Martina
    aus Südtirol

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhh!!! Das ist wirklich wunderbar!!! Ich mag Tulpen so sehr!!

    Gruesse aus Italien
    Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Sampler jetzt schon so oft geguckt,...er gefällt mir immer noch! Und immer mehr!
    Er ist wunderschön,...und alles ist einzeln zu gebrauchen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist er und zwar so wie er ist!!! Es passt alles wunderbar zusammen!
    Liebste Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Für Dich hättest Du ihn in gelb gestickt, richtig? Schön ist er, und mit dem Z hast Du natürlich Recht!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Arbeit hast Du beendet ...
    mich stört " das Loch " auch nicht ..ich finde alles recht ausgelichen ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist bei Dir schon schöner Frühling!)))
    Du hast wunderbare Stickereien...neidneidneid.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Der Sampler ist wunderschön geworden. Mir wäre das mit dem Z gar nicht aufgefallen. Ich finde das paßt schon so wie es ist.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ..und schön ist er geworden! Du hast ja ein Wahnsinnstempo! Mal sehen, ob ich mal wieder in die Stickwiese komme :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Gefaellt mir super! Toll gemacht!!
    Wenn dich die "kahle" Stelle trotz aller positiven Zusprueche weiterhin stoert, dann stick doch einfach 1 oder 2 von den kleinen Tulpen unten oder oben rechts dahin!!
    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar