20 März 2009

Frühlingsanfang 2009

so sieht er bei uns aus :o(

Kommentare:

  1. ui, bei uns ist ja auch weiß, aber nicht soooo weiß. Jetzt haben wir strahlend blauer Himmel mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. bei uns lacht die Sonne vom Himmel ... hoffentlich bleibt's auch so ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Monika. Bei uns sieht es zwar nicht auch nach Frühlingsanfang aus, allerdings "Weiß" ist es nicht.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ja, bei uns ist`s auch noch sehr kalt, aber heute über Tag schien die Sonne schon richtig warm...nachts wird es auch -6°.....warte ab, auch bei Euch zieht bald der Frühling ein!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,Ich will nicht klagen,wir haben Herzblattwetter,doch mein Kreislauf fährt Karussell wenn es tags warm und nachts so kalt ist! Ich könnte mich wahrscheinlich mit eurem Wetter anfreunden!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar