26 März 2009

Ich habe es auch getan

und das Freebie von Mausimom gestickt, auf Band, dann zusammen gehäkelt und gestopft. Es ist aber so klein, das es kaum erkennbar ist. Aber Ihr wißt ja, was ich meine ;o)

Kommentare:

  1. Wie süß...und wirklich sooo klein. Aber zwischen den Eiern sieht es toll aus!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art der Verarbeitung mit Band ist eine gute Idee!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich und auch Deine ganze andere Osterdeco ist zauberhaft :o)) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Diesem Bäumchen kann man sich nicht entziehen! Ich habe gestern das Zweite fertig gestickt!In Mini sieht es auch toll aus,...soll ich noch ein Drittes machen!? ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz süß aus und paßt gut in Deine Osterschale.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Und immer wieder finde ich traumhafte Blogs!
    Deine Hasenschule ist ja wohl ein Traum!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  7. Total süß !
    Passt so schön in Deine Eierdeko !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar