02 März 2009

So sieht es bis jetzt aus

mein Stickstübchen

Kommentare:

  1. boa, das sieht ja schon schön aus. Das geht ja mit Riesenschritten.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön....und was für eine filigrane Arbeit....toll!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Güte hast Du viel geschafft! Sieht das schön aus!!! Wunderschöne Kleinigkeiten sind das geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da möchte man doch gleich einziehen! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gemütlich sieht dein Stübchen aus. Was für eine wahnsinns Arbeit - Hut ab.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, wie ist das schön.
    Begeisterte Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  7. oh wie herlich Du eingerichtet bist ..
    und toll, was Du alles in dieser kurzen Zeit für Winzlinge fertig gestickt hast ..
    - und nun nehme mal das Bügeleisen fix von dem herlichen Läufer.., denn ich fürchte ... *lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Monika, Deine kleine Stickstube ist ein richtiges Kunstwerk. In bin in jedes Teil richtig verliebt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja zauberhaft :o)) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar