30 April 2009

Das rote WIP

ist keins mehr, es ziert jetzt das FIRA-Schränkchen vom Schweden, auf die Idee hat mich Moni gebracht, dafür nochmal DANKE!!

Kommentare:

  1. ich kann heute nur sagen: Oh wie schön!Super Idee!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du was gaaaanz schönes gemacht. Das Schränkchen sieht wunderschön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schränkchen sieht toll aus Monika, die kleinen Motive machen sich gut auf den Schubladen.
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Wonnemonat

    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. HERLICH SCHÖN !!!!!
    Kompliment zur Idee und Umsetzung...
    Maigrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Super,...bei Gelegenheit mußt du mir mal zur Umsetzung ein paar Tips geben! Sticken kann ich ja!;-))))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar