28 April 2009

Die Osterdeko

ist wieder in der Kiste und somit musste ich auch meinen Leuchter neu dekorieren. Meine Kalenderblätter gefallen mir momentan nicht so wirklich und so kam ich auf diese Idee, dabei habe ich ihn auch mit "fremden Federn" geschmückt ;o)


Kommentare:

  1. Deine fremden Federn sehen sehr schön als Deko aus ..
    und Besuch wird Dich fragen, woher diese Schätze sind ..:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sehr gelungene Deko, macht doch nichts, wenn's teilweise fremde Federn sind. Die, die sie Dir geschenkt haben, wollten ja sicher nicht, daß Du die Sachen in den Keller bringst. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ....sieht klasse aus! Und nächstes Jahr gefallen Dir dann vielleicht wieder die Kalenerblätter besser :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine sehr gut Idee um die gestickten "Kleinigkeiten" zu präsentieren.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar