01 April 2009

Drei Tage

konnte ich nicht sticken, bzw. ich hatte keine Zeit dazu, mein Motherboard hat sich Montag Morgen vollkommen verabschiedet und ich war jetzt wirklich beschäftigt, alle Daten auf den neuen Computer zu übertragen und zu sichern, aber ein paar WIP-Fortschritte kann ich dennoch zeigen. Das IsaHV-Wip ist bis auf drei Buchstaben und die BS fertig:

das rote WIP ist um 2 Engelchen aus dem Buch Anges gewachsen



und die DMC Tulpen sind auch gewachsen, jetzt kommt die letzte und ich bin froh, wenn die endlich fertig sind

Kommentare:

  1. na da warst aber trotzdem noch fleißig.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Datenübertragung hast Du aber ganz schön viel geschafft....die süßen Engel haben Dir scheinbar bei der Problemlösung heimlich zur Seite gestanden.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber wirklich emsig !
    Alles ist schön, mein favourit ist das maritime !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich die Engel so sehe, fürchte ich sehr, ich kann nicht mehr lang widerstehen und brauche das Buch ;-))!
    Deine gelben Tulpen gefallen mir auch besonders gut!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst Du das nur in so kurzer Zeit? Und dazu ist auch der Computer defekt gewesen - bin echt schwer begeistert liebe Monika :o) Ein schönes Frühlingswochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Deine Engel so sehe.......das Buche habe ich auch.......nein, erst wird das angefangene Bild fertig gestickt.
    Du hast trotz Computercrash so viel geschafft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar