17 April 2009

Fertig genäht

ist aus den Tulpen jetzt ein Wechselband geworden. Dafür ist jetzt die 1. Osterdeko wieder bis zum nächsten Jahr wieder in der Kiste ;o)

Kommentare:

  1. Dein Tulpenband ist sehr schön geworden. Weißt du denn schon, was du für den Sommer stickst?
    Ich finde die Idee mit dem Wechselband sehr gut, dann hat man nicht immer so viele Kissen im Schrank herumfliegen.
    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tulpenband sieht toll aus Monika und das Geld auf dem hellen Untergrund sehr edel.

    Du hast recht, das Hasentrio ist am Paderborner Dom zu finden, Ohr an Ohr, ich hab's auch schon fotografiert dort.
    Von GSK gibt es auch eine Vorlage Hasentrio dazu, vielleicht sticke ich es mal...

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden liebe Monika und das Gelb leuchtet so schön :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Kissen mit den Tulpen geworden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpen hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Auf dem ungebleichten Leinen gefällt mir das Gelb sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar