07 April 2009

Leberwurst

ess ich wirklich gern, am allerliebsten die von hier, die kommt immer in Gläsern, die mir auch gut gefallen, jetzt haben sie ab sofort auch einen praktischen Nutzen, sie beherbergen Knöpfe und Bänder nach Farben sortiert, sehr übersichtlich ;o)


Kommentare:

  1. Ja, so macht das Spaß, gelle?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ..diese Gläser liebe ich auch....und bei dem Geschäft habe ich so einiges Geld gelassen als ich noch in München wohnte. Durfte dort auch beruflich oft essen gehen. Ich muss sagen, immer ein Erlebnis..seufz München fehlt mir schon ein wenig :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Essen für die Ordnung. Tolle Idee!
    Gibt es auch Schokolade in so tollen Gläsern?

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  4. diese Art von Leberwurst mag ich auch sehr gerne. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf auch ein Glas mein Eigen nennen und verwende es je nach Lust und Laune als Teelicht, zur Deko usw.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar