04 April 2009

Neu in meinem Besitz

ist das Buch von Frau Dahlbeck. Und es gefällt mir, obwohl sehr viel lila drin ist.


Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch leider nicht, finde aber Lila fürs Frühjahr eigentlich ganz schön.
    Ein bisschen frische Farbe tut gut in dieser Zeit.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich doch schon irgendwo gesehen? da waren doch so nette Sachen drin.Viel Spaß mit dem Buch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl neu. Das Titelbild sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich mag lila. Mal schauen,wo ich es ergattern kann.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Buch nicht, wünsche Dir aber viel Freude beim sticken......auch wenn es lila angehaucht ist.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ..sieht interessant aus, werde ich mir wohl auch mal anschauen müssen...anschauen kostet ja nix.....aber die Erfahrung sagt was Anderes: was ich anschaue, muss ich auch haben :o)!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das was man von den Buch sehen kann sieht ja schon mal toll aus....ja und an lila....flieder kommt Frau wohl dieses Frühjahr nicht vorbei!*
    Lieben Gruß und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch sieht sehr interessant aus. Wenn du Lila nicht so magst, dann ist es dir möglich die Farbe zu ändern: es ist doch kein Problem für dich! LG aus Frankreich. Moune, die dir aus dem Gymnasium schreibt, während ihre Schülerinnen ganz fleißig arbeiten, aber pschitttttt nichts sagen! ;o)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar