08 April 2009

Nur ein WIP

gibt es diese Woche zum gucken, nämlich das ETS-Lämmer-Ei. Die Schäfchen sind mit Wisper-Mohair-Garn gestickt. Das stickt sich eigentlich ganz gut, aber vermeidet unbedingt das Fröscheln ;o)





Kommentare:

  1. ..sieht immer wieder gut aus, weiß auf Naturleinen. Ich habe da nur schon Probleme beim Sticken, also wäre das Garn gar nix für mich :o)!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, mit vielen bunten Eiern :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehen hübsch aus, die Lämmchen. Mohair-Garn klingt echt spannend...sowas kriegt man hier wohl gar nicht, in der österreichischen Provinz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. och sind die süß!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, kann ich mir sehr gut vorstellen die Schäfchen mit Mohair-Garn zu sticken. So wirken sie "lebendiger".
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar