22 April 2009

Teil 4

von dem Quaker-Würfel ist erschienen und gestickt, jetzt muss ich mir Gedanken um die beiden oberen Seiten machen.

Kommentare:

  1. Hallo Monika
    Das glaub ich nun " ja fast " nicht .. war ich so ewig lange nicht mehr bei Dir spingsen ..
    und was ich alles Schönes nachlesen durfte ..
    Wunderbare Arbeiten hast Du wieder abgeschlossen. Das Tulpenkissen, und Lämmerei sind neben den anderen Dingen ganz wundervoll gelungen...
    Deine Bildr vom Ausflug, und auch der Osterbrunnen - herlich !
    Und diesen Würfel, mit dem wunderbaren Quakermuster, das ist doch auch wieder genau was für " Mutters Herz " :-))
    Vielen Dank für den Link dorthin..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ui jetzt wars Du aber schnell. Als ich gestern schaut war noch nicht da.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Monika...da kann ich mich Barbara nur voll anschließen, sie spricht mir aus dem Herblattherzen!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar