22 April 2009

WIPs

gibt es in dieser Woche nur eines, ein kleines, angelndes Engelchen. Mal sehen, was er aus dem Wasser zieht ;o)

Kommentare:

  1. Ich mag diese Engelchen und bestimmt zieht es was ganz herziges aus dem Wasser !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...wie süß,ein angelnder Engel...( Achtung:Zungenbrecher)
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Engelchen ist so niedlich, ein schönes Motiv das bei mir auch schon wartet gestickt zu werden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der süss. Ich habe immer noch kein Engel gestickt, fällt mir dazu ein.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster hab ich auch schon lange liegen, hoffentlich ist noch nicht so bald Sommer...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. ..oh wie schön, anscheinend kennen viele das fertige Muster, ich leider nicht :o(, aber dann ist die Überraschung größer :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar