28 Mai 2009

Aus diesem Buch

ein MUSS für Kuhliebhaber
stammt dieses Motiv, das als Zugluftstopper in der Stickwiese weiter verarbeitet wird, gestickt mit DMC Vierfachgarn 498 auf Cashel-Leinen, Fb. 3009 (Milchkaffee), auf diesem Leinen stickt es sich übrigens genial, der Faden flutscht nur so durch, stickt sich fast von alleine ;o)


Kommentare:

  1. WOW! Ist das schön geworden ....

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv gefällt mir - könnte ich mir auch gut als Küchen-Gardine vorstellen ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist schön.
    Und immer wieder gibt es Marktlücken ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Leinen muss her und wenn der Ofen raus muss...wenns nur so flutscht...;-)

    Es scheint ja ein tolles Buch zu sein, randvoll mit Kuhmotiven, muss ich mir direkt überlegen es zu kaufen, denn meine Nichte steht voll auf Bauer und Kühe!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kühe sag ich da nur. Sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar