22 Mai 2009

Das Unwetter

gestern war scheinbar schlimmer, als wir es in der Wohnung mitbekommen haben, meine Samenkiste ist abgestürzt :o(. Ich habe es jetzt wieder gerichtet, allerdings keinen Samen gefunden, und an eine kippsichere Stelle gestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)

Kommentare:

  1. Ja, wir hatten auch ein schlimmes Unwetter und der erste Donner, der erschallte, war so entsetzlich laut, wie ein Knall, dass ich mich furchtbar erschreckt habe....zitter...
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es zum Glück nicht so schlimm......oder ich habe es verschlafen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ..und ich habs glatt verschlafen ... ;0)))
    Ich hoffe, dass der Verlust nicht total ist, und Du ein wenig keimende Kresse erhalten konntest ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar