23 Mai 2009

Die 1. Erdbeeren

konnte man hier heute pflücken, also habe zu Hause gleich die Löwenzahndeko gegen die Erdbeerdeko getauscht. Das Wechselband ist eigentlich ein Tischläufer und somit auf der anderen Seite auch bestickt, kann ich also wenden ;o)
ein (eingedeutschtes) Kissen
ein Hexagon-Kränzchen

Gardinen (lassen sich schlecht im Hellen fotografieren), sind die gleichen Erdbeeren



wie auf dieser Decke drauf. Neu ist in diesem Jahr nur das Pinkeep auf der Staffelei dazu gekommen







Kommentare:

  1. Deine Erbeerdekoration lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen ..:-)
    Sehr schön .. denn das ist SOMMER !
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ja da muß ich Barbara recht geben. Und daher werde ich mir jetzt meine Erdbeeren munden lassen. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, alles gefällt mir richtig gut.
    Ich hätte jetzt auch gerne ein Schüsselchen Erdbeeren.
    Sonnige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar