09 Mai 2009

Man nehme


ein gesticktes Herz, bastelt dieses zu einem Pinkeep, befestigt es auf einem Eßstäbchen vom Chinamann und erhält einen Blumenstecker ;o).


Kommentare:

  1. Du hast schon fertig,was ich gerade erst ausgedruckt habe!!! Superschön ist deine Umsetzung!
    Ich finde das ist wieder mal ein ganz tolles Freebie!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow Monika .. das Ergebnis gefällt mir aber super gut ...!!

    ein so schönes Muster hast Du dafür genommen .. da muss ich gleich mal gucken, wo's das gibt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. seh ich grad erst - WUNDERHÜBSCH!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ..das habe ich auch bei Danybrod gesehen, bin aber auch leider am Französischen gescheitert. Wußte nicht was ich alles angeben mußte.

    Deine Ausführung gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind klasse und die Idee des Finish auch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, das Herz gefällt mir sehr gut. Auch die Farben die Du dafür ausgesucht hast.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar