15 Mai 2009

Mein Pinkeep

für den Juni sieht so aus:

Kommentare:

  1. So schön und zart,
    richtig frühsommerlich!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so ganz nach meinem Geschmack und gerade heute habe ich meine Walderdbeerplantage inspiziert!
    Gespannt bin ich,was dir zu den anderen Monaten einfällt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm *schmatz* krieg ich gleich wieder Lust auf Erdbeeren, obwohl ich grade erste welchen gegessen hab *gg*. Diese halten ja wenigstens ein bisschen länger als die frischen!!

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön. Hast Du es selbst entworfen, oder kann ich es irgendwo zum Nacharbeiten erwerben ??

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  6. @Jessica, selbst entwerfen kann ich leider nicht ;o), diese Erdbeere ist von Christiane Dahlbeck und zu finden in dem Heft "Küchenpoesie"

    AntwortenLöschen
  7. Your pinkeep is very delicate!
    Ciao
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv wollte ich schon sticken als ich mir das Buch gekauft habe. Es sieht so filigran aus. Erdbeermotive gefallen mir immer sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Erbeeren könnt ich glatt abpflücken, so lecker sehen die aus.
    Schnönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Motiv, und macht sich so gut als Pinkeep.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön filigran sieht die Erdbeerpflanze aus, ich bin auch ein großer Erdbeerfan. Klasse gestickt.
    LG Iris R.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar