29 Mai 2009

Unglaublich,

das in so einem kleinen Motiv 19 Farben drin sind, findet Ihr nicht auch..............

Kommentare:

  1. 19 ??? - ich glaub, das hätte bei mir keine Chance gehabt ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. da hätte ich beim Garn raus suchen wahrscheinlich schon aufgegeben....
    Aber gut sieht's trotzdem aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Lanarte! mein fall ist sowas nicht unbedingt! Aber schön siehts aus das Leuchttürmchen!
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das muss ja eine Fizzelei gewesen sein .... dafür schaut es aber auch super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Total schön sieht der Leuchtturm aus, aber bei 19 Farben, und wie es aussieht über einen Faden, hätte ich das nie und nimmer gestickt. Respekt !!!!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön, was wird es denn rundherum geben??
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar