09 Juni 2009

Das 4. Tütchen


ist fertig, ich muss allerdings sagen, dass ich das eher mit einem Kindergeburtstag mit Luftballons in Verbindung bringe, als mit Weihnachten ;o)


Kommentare:

  1. Oh die werden alle ganz toll!
    Das werden so Stanitzln, oder (so heißt es bei uns in Österreich - diese kleinen nach oben offenen Kegel)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt bin ich schon ganz gespannt aud die fertigen Tütchen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ..ich auch, bin gespannt wie die dann aussehen und ich kann Dich beruhigen, das sieht nicht wie Kindergeburtstag aus, das wäre bunter :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Muster hast Du wieder gestickt ..
    das hab ich sicherlich auch in "D" liegen .. sagst Du mir bitte, in welchem Fremmebuch es ist ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar