07 Juni 2009

Ein richtiges Schnäppchen

habe ich heute auf dem Flohmarkt gemacht, mir gings ja eigentlich nur um den Nähkorb, der war dann aber auch noch pickepacke vollgepackt. Sicher wird das eine oder andere davon in die Tonne wandern, aber es ist sicher auch einiges zu gebrauchen.

Kommentare:

  1. Das sieht doch richtig gut aus,
    tolles Nähgarn auf schönen Spulen,
    Nadeln und sicher noch einiges andere. Viel Spaß beim Stöbern
    wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wahre Schatztruhe.
    Die Holzspulen find ich toll, daraus kannst du bestimmt noch was schönes zaubern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du findest bestimmt ganz unten, in der linken Ecke etwas das Du unbedingt brauchst ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, Du kennst mich ganz schön gut ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar