01 Juni 2009

Eine Sonnenbrille

bzw. eine Schutzbrille hätte ich eigentlich bei dieser Farbkombination gebraucht, damit stickt es sich aber so schlecht ;o), dies wird Tütchen Nr. 2

Kommentare:

  1. Hallo Monika
    .. ja war ich denn schon wiedermal sooo lange nicht hier ..
    ganz wundervolle Arbeiten hast Du fertig bekommen, und auch das zweite Tütchen wird wunderschön ..
    der kleine Leutturm hat mich auch erstaunt, dass er so " farbfreudig " ist, und das Freebie von Ute, muss ich auch noch haben :-))
    Pfingstmontagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine "Tütenstickereien". Beide Motive haben außergewöhnliche Farben, ist doch mal eine schöne Abwechslung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt, wie sie dann fertig aussehen.
    Schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar