22 Juni 2009

Einen Blick in meine Bänderkisten

dürft Ihr heute mal werfen, ich habe eine größere Aufräum- und Wickelaktion hinter mir. Die Kisten mussten eigentlich wegen Überfüllung geschlossen werden, aber siehe da
nach der Aufräumaktion ist wieder reichlich Platz ;o)


Kommentare:

  1. Was für schöne Kistchen.....ich muss meine hin und wieder auch aufräumen....leider habe ich viel zu viele davon....:-))
    Liebstze Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch oft
    "falsch gewickelt"

    und dann muss
    wieder Ordnung
    ins kreative Chaos...

    bei dir sind die Bänder
    ja wunderschön aufgehoben...

    wünsch dir eine gute Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na dann...nix mit Überfüllung...so ein Glück!!! Super schön sind deine Schatzkistchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, solche Kistchen haben es in sich ! Schön ist es darin zu wühlen ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. also... die Bänder in Holzkisten, schön gewickelt zu verpacken .. darauf bin ich noch garnicht gekommen ..
    übersichtlich siehts bei Dir aus, und für die Idee bedanke ich mich .. auch im Namen meiner Bänder :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar