07 Juni 2009

Einen Fadenfänger

habe ich gestickt und gebastelt, und da er für draussen und unterwegs sein soll, brauchte er einen Deckel als Windschutz. Das Motiv ist von mausimom
gestickt habe ich auf 14er Leinen mit Waterlilies Seide Farbe "bittersweet" und "ash"


Kommentare:

  1. witzige Idee - wird sofort im Hinterkopf abgespeichert ....

    AntwortenLöschen
  2. Ne klasse Idee und schön sieht's außerdem aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!
    Die Idee muss ich mir merken!
    Und deine Ausführung ist entzückend!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja totaaal schön!!!Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz habe ich auch schon zweimal fertig gestickt,...allerdings die faule Variante! Das ist wieder so ein schönes Motiv!
    Dein Fadenfängerkistchen ist eine tolle Idee!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ..wunderschön geworden und eine geniale Idee!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Le tue crocette sono veramente minuscole!! Ma come fai ,oltre che una buona lente ci vuole una vista da falco!
    Annarita

    AntwortenLöschen
  8. Toll was Du aus diesem Herzchen gemacht hast -
    gefällt mir gut !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar