17 Juni 2009

Nur gequakert

habe ich seit letztem Mittwoch und darum ist der Sampler auch ganz ordentlich gewachsen,
ich hatte schon ganz vergessen, dass ich den schon einmal für die Stickwiese gestickt habe, da sah er so aus


Kommentare:

  1. Der ist wunderschön und kommt in Rot noch viel besser meiner Meinung nach!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Beide Farben!! Welches Garn nimmst Du jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. NUR gequakert, das ist gut. ;-) Sieht sehr gut aus. Vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal auf die Idee auch einen zu machen.
    Schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die Quaker-Sachen sind ja jetzt nicht unbedingt mein Ding ... aber in rot gefällt er mir wesentlich besser als in braun

    AntwortenLöschen
  5. Die Quakermotive gefallen mir total gut, leider habe ich es noch nicht geschafft eins anzufangen.
    Beide Farben sind schön, die rote Variante gefällt mir persönlich besser.
    Du warst ganz schön fleißig !!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Der Rote gefällt mir besonders gut...
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Monika !
    Mir gefällt er in Rot sehr gut !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. Der wird toll liebe Monika und rot ist auch meine Lieblingsfarbe :o))Ein schönes WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar