15 Juli 2009

Eigentlich war es ja klar,

dass dieser SAL nicht an mir vorbeigehen kann, 6 Veröffentlichungen habe ich standhaft widerstanden, aber dann war es um mich geschehen ;o). Die Originalfarben waren mir zu bunt und so sticke ich mit 2 Farben auf selbst gefärbtem Leinen

Kommentare:

  1. das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.Muss ich doch gleich mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Geplant hab ich ihn auch... zu bunt ist er mir auch.... für andere Garnfarben hab ich mich noch immer nicht entschieden... kommt Zeit, kommt Rat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich sticke ja auch gerne, aber was bitte kürzt SAL ab??
    Sticken am Limit, Sticken aus Liebe,
    Sticken Auftrennen (hoffentlich nicht nötig) Lernen??
    oder Sticken auf Leinen??
    Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr schön!! und nur die Anzahl meiner Ufos kann mich bremsen
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist aber auch zu toll....Ich habe grade Garn dafür ausgesucht. Bei mir wird er auch nicht in Originalfarben gestickt.Ist mir auch zu bunt.
    Deine Version gefällt mir auch ausgesprochen gut....

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Umsetzung dein MW Sal. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut! Mir persönlich war dieser Sal auch viel zu bunt und ich finde es toll wie viele unterschiedliche Varianten zum Vorschein kommen. Ich freu mich auf deine Fortschritte.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar