28 Juli 2009

Ein bisschen süchtig

macht er ja schon, der Mary-Wigham-SAL, ich kann ihn kaum aus der Hand legen,
das heißt aber nicht, dass ich nicht auch noch ein neues WIP angefangen habe ;o)


Kommentare:

  1. ich kann dich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika!
    Schöne Farben hast du für deinen Mary Wigham ausgesucht! Und die Suchtgefahr beim Sticken kenne ich allgemein seeeeehr gut ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Farben passen aber sehr schoen zusammen.....und ja, es waere ja keine Sucht wenn man ned noch mehr Anfangen wuerde als man wollte ......lololololol.....

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist aber auch schön!
    Dein neues Wip schaut auch vielversprechend aus. Die Vorlage von RP kenne ich gar nicht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der SAL wird wunderschön liebe Monika und Deine kleine Lady aus dem vorherigen Post ist einfach allerliebst :o))Eine schöne Restwoche und GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar