12 August 2009

Ei ei V**poorten

tja, so ist das halt leider, wenn Kette und Schuß nicht stimmen, wird aus einem Kranz ein Ei.....
umso motivierter habe ich an dem Mary-Wigham-SAL weiter gemacht









Kommentare:

  1. Ist doch mal was anderes.*g* Sieht aber trotzdem schön aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Ei" sieht aber trotzdem wunderschön aus Monika! ;-)
    Ich hatte leider auch schon mit diesem speziellen Kranzproblem zu kämpfen, ganz schlimm ists mit dem original Fremme-Leinen.
    Toll wird auch dein Sal, sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das ein tolles Ei! *grins* Ostern kommt sowieso wieder.
    Deine Mary wird der Hammer!!!
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen fantastischen Teilen, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen davon, dass das Ei ganz toll aussieht bin ich doch sehr beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, der sowas passiert......man meint das ja immer.....
    Der Sal sieht super schön aus.....was für eine Fleißarbeit!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ärgern liebe Monika,mir gefällt das "Ei" trotzdem auch :o) Ein schönes WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Monika,

    jetzt haeb ich wieder was dazu gelernt!
    Mir gefällt der Kranz aber dennoch sehr gut!

    Schöne Woche wünscht dir
    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  7. Endlich hab ich mal wieder zeit, bei Dir herien zu sehen, und bin - wie immer - schier sprachlos über Deinen Fleiss, liebe Monika ..
    Für Deinen SAL hast Du so tolle Farben gewählt ..und wie weit Du schon bist ...*staun* ..
    die Sache mit Deinem " Ei " ist zwar ärgerlich, doch später ja im Gleichklang, mit der anderen Eierschar ;-) ...und dann ist es ein echtes und absolut schönes Unikat !!!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar