17 August 2009

Kreativ pfuschen

und nicht aufgeben war heute mein Motto und somit kann ich Euch den 6. Teil vom Mausimoms SAL zeigen ;o)

Kommentare:

  1. Seeeehr kreativ "gepfjuscht" denn da merkt man gar nichts als außenstehender Betrachter (vielleicht jene, die das Teil auch sticken, aber ich jedenfalls nicht)
    Schaut super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich wusste Du schaffst das.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Ich sticke das Teil nicht und sehe auch ehrlich gesagt null und keinen Fehler. Wenn's mal fertig ist, dann kräht sowieso kein Hahn mehr danach.
    Das wird echt toll! ...und ich bewundere Dich, daß Du das alles über einen Faden sticken kannst!

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich hatte garnicht mit bekommen, dass bei Ute ein neuer SAL läuft ...
    Deine Farbwahl gefällt mir auch gut, und das " Fehlerchen " dass kennst nur Du - ich werd schweigen - versprochen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar