13 August 2009

Nun ist es passiert

und ich habe den 5. Teil vom Mausimom-SAL total falsch angesetzt und das leider erst beim letzten Herzchen gemerkt. Fröscheln werde ich das ganz sicher nicht, also warte ich jetzt erstmal ab, ob es mit Einzelteilchen weitergeht und ich das irgendwie auffangen kann, ansonsten bin ich halt draussen :o(. Ein Bild erspar ich Euch

Kommentare:

  1. Ooooooh! Ja ich hatte mich etwas bei einem Schmetterling vertan.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sch*** aber auch! Kannst Du nicht der Ute 'ne Email schreiben und um Rat fragen? Hoffentlich kannste es Mauscheln, weil es echt schade um dieses schöne Teil wäre.
    Liebe Grüße von der daumendrückenden Margit

    AntwortenLöschen
  3. ganz doll Daumendrück, dass vielleicht wieder Einzelteilchen kommen, die man geschickt platzieren kann.
    Auch ich habe mich beim 3. Teil vertan und gehofft, dass die angrenzenden Teile nicht so nah herankommen. Habe es auch erst zum Schluß gemerkt, dass irgendwas nicht paßte und nicht mehr "zurückgestickt".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar