22 September 2009

Einen schönen Herbstanfang

wünsche ich Euch allen, hier fängt er gigantisch an, mit ganz viel Sonnenschein. Da der Herbst eigentlich fast meine Lieblingszeit (ich mag auch den Frühling) ist, sticke ich natürlich auch viel herbstliches. In diesem Jahr sind diese beiden Sachen neu dazu gekommen
Küchengardinen
und ein neuer Bezug fürs Wechselkissen. Was ich in den vergangenen Jahren schon so gestickt habe, zeige ich Euch ausschnittsweise hier

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    perfekt - beide Werke fertig zu Herbstbeginn. Das Kissen mit den Kürbissen gefällt mir besonders gut!!! Aber auch die Gardinen schauen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    bei Dir ist der Herbst ja so richtig angekommen. Wunderschön!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko sieht super aus!

    Neidische Grüße
    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küchengardinen sind echt hammerstark und die Kürbisdeko dazu rundet das ganze schön ab.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du heilige Güte sind diese Teile traumhaft!!! Mich hatu's schlichtweg aus den Schläpps! Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. :)

    AntwortenLöschen
  6. " Pass gut drauf auf ", liebe Monika ..
    Deine neuen Arbeiten sehen so klasse aus ...!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar