27 September 2009

Fertig gestickt

ist er jetzt schon mal, jetzt muß ich mir überlegen, was ich daraus mache, ich glaube, ich habe schon eine Idee ;o). Bei diesem Teil musste ich übrigens soviel kreativ pfuschen wie schon lange nicht mehr, er weicht ordentlich vom Original ab. Keine Ahnung, wo der Fehler sitzt, aber eigentlich interessiert mich das jetzt auch nicht mehr ;o)

Kommentare:

  1. Dein Mini-Quaker schaut toll aus. Bin schon auf deine Endverarbeitung gespannt.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es geworden, und den Fehler kann ich überhaupt nicht sehen!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Endverarbeitung
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es geworden, und den Fehler kann ich überhaupt nicht sehen!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Endverarbeitung
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe diese kleien sampler! einfach wunderhübsch!!!
    claudia
    ps. wenn du ihn wegen der vielen Fehler doch nicht magst, dann darfst du dich gerne bei mir melden, hihihi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert!!!
    ...und wegen dem "Angleichen" hast Du recht, daß Du Dir da keinen Kopf machst. Kräht eh kein Hahn mehr danach, weil sich da niemand hinstellt und Deine Kreuzchen nachzählt. Das Teil hat nun Deine eigene persönliche Note. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar