30 September 2009

Jetzt gehts lohos

denn heute in 3 Monaten ist alles schon Vergangenheit und wie schnell 3 Monate vergehen, wissen wir ja alle ;o). Der Santa 2009 gestickt 1/1 auf Fein-Floba

Kommentare:

  1. Dann laßt uns mal die 3 Monate genießen. Die Vor-Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit.
    Bin schon ganz gespannt, wie es mit deinem Santa weitergeht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du völlig recht...ich bin auch schon voll mit den Weihnachtsstickereien und Quilts beschäftigt.
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder einmal vorbildlich Deine Planung und der Santa wird superschön, geht er Schlittschuhlaufen?

    Ich hänge mit meiner Deko noch gnadnelos nach. Kastanien haben wir zwar schon gesammelt, aber die Blätter sindn och nicht bunt genug für eine meiner geliebten Kastanien-Blätterketten :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder einmal vorbildlich Deine Planung und der Santa wird superschön, geht er Schlittschuhlaufen?

    Ich hänge mit meiner Deko noch gnadnelos nach. Kastanien haben wir zwar schon gesammelt, aber die Blätter sindn och nicht bunt genug für eine meiner geliebten Kastanien-Blätterketten :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Deinen Startschuss auch vernommen ...
    und freu mich deshalb schon sehr auf Deine weiteren Arbeiten :-))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar