02 Oktober 2009

Das 1. Weihnachtsmotiv

für meine 2. Lieblingsjahreszeit ist fertig, der Santa 2009, gestickt 1/1 auf Fein-Floba, es sollen ja noch mehr dazu kommen, aber heute ist mir wieder ein Motiv dazwischen gekommen ;o)


Kommentare:

  1. ich sag nur fleißig! Wie immer.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden. Was ist denn deine 1. Lieblingsjahreszeit?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    Diese Santas sind immer wieder schön ..in ihren klassischen Farben ..
    - was ist Dir denn für ein Müsterchen dazwischen gekommen... *garnicht neugierig bin*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. ...Wahninn, wie schnell bist Du denn? Ganz große Klasse, wie immer!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. So,nun will ich mich mal im Stick-Eldorado melden! Hier geht es ja auch schon weihnachtlich zu! Bewundernswert finde ich das praktische Teil für die Sessellehne
    aus dem Mausimom-Sampler! Ich hoffe,ich komme auch mal wieder richtig in Fahrt!
    Nächtliche Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar