28 Oktober 2009

Die Häuserreihe

geht ihrem Ende zu, ich "baue" an dem letzten Häuschen auf der rechten Seite, dann kommt noch einiges an langweiligem Schneefußboden.


Kommentare:

  1. das sieht ja schon wunderschön nach Winter aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht jetzt schon wunderbar aus. Und wenn dann noch der Schnee rieselt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!! Was für eine Fleißarbeit!!! Herrliches Motiv!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Monika,

    beile dich mit dem Sticken des Schnees, den der kommt recht bald (zumindest bei uns)!

    Ganz liebe Grüße
    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häuserzeile ist ganz toll geworden, Monika, den langweiligen Schneeboden schaffst du auch noch ;-)

    Allgemein bewundere ich deine Werke immer wieder, auch wenn ich eine stille Mitleserin bin :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig Du wieder warst :o) Ein schönes WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar